Nachhaltigkeit_vonHagen
AKTIV UND ZERTIFIZIERT, Bild 1
NACHHALTIGKEIT

AKTIV UND ZERTIFIZIERT

NACHHALTIGKEIT

AKTIV UND ZERTIFIZIERT

Nachhaltigkeit ist in Bereichen von temporärer Live-Kommunikation ein wichtiges Thema, welches nicht nur ökologische, sondern auch ökonomische und soziale Aspekte beinhaltet.

 

Vom ersten Projektentwurf bis zur Rückführung ins Lager werden bei uns alle Prozesse stets auf Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit geprüft und optimiert. Sämtliche Möbel und Standelemente sind auf Wiederverwendbarkeit ausgelegt – hohe Qualität, selbstgenähte Hussen, wiederverwendbare Palettenrahmen und ein sorgsamer Umgang sichern den vielfachen Einsatz, sparen Kosten & Müll und optimieren Transportprozesse.

 

Wir wissen, dass auch unsere Kunden vemehrt Wert auf das Thema Nachhaltigkeit legen und möchten aktiv dazu motivieren, mitzumachen.

 

Für unser Engagement in der Branche wurden wir auch von offizieller Seite erneut als „Sustainable Company“ von der Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft (ehem. FAMAB) zertifiziert.

< zurück
Interested?

Kontakt

Kontakt
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden. Mit jeglicher weiteren Verwendung bin ich nicht einverstanden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie. Nach Absenden des Kontaktformulars, wird ein so genanntes “Session-Cookie” auf Ihrem Computer gesetzt. Es wird nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht und dient der Vorbeugung des Missbrauchs der Formulare (Spam).