Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Bild 0
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Bild 1

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Wir suchen eine motivierte und engagierte Person mit logistischem Denken und Interesse an der Arbeit mit verschiedensten Materialien.

Neben dem Beherrschen der Grundrechenarten wären Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert. Darüber hinaus erwarten wir Zuverlässigkeit, Durchhaltevermögen, Sorgfalt, Teamfähigkeit und ein respektvolles Auftreten.

Das Ziel der Ausbildung ist der Erwerb von Fertigkeiten, Kenntnissen und Fähigkeiten in den Bereichen:

  • Kommissionieren und Verpacken
  • Prüfen, Warten, Reinigen und Sortieren von Mietmaterialien
  • Überwachen und Steuern von Prozessen
  • „Umgang mit Lagerverwaltungssystemen


Wir bieten eine fundierte Ausbildung in einem mittelständischen Unternehmen, die durch zusätzliche Lehrgänge und Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand ist.

 

Moderne Arbeitskleidung und Sicherheitsausrüstung werden selbstverständlich gestellt. Aber auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Bei gemeinsamen Aktivitäten wie Ausflügen, sportlichen Aktivitäten oder auch Kochevents lernen sich unsere Auszubildenden besser kennen.

Interessiert? Dann kontaktiere uns und erfahre mehr!
Dein Ansprechpartner ist:

David Mc Curry
05235 9525-63
david.mccurry@vonhagen.net

< zurück
Interested?

Kontakt

Kontakt
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden. Mit jeglicher weiteren Verwendung bin ich nicht einverstanden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie. Nach Absenden des Kontaktformulars, wird ein so genanntes “Session-Cookie” auf Ihrem Computer gesetzt. Es wird nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht und dient der Vorbeugung des Missbrauchs der Formulare (Spam).