About

In addition to Hagen Medic, another main pillar of von Hagen GmbH was established in 2020. von Hagen Protect offers comprehensive protective structures with bulletproof material.

Our planning team designs individual room concepts and intelligent furniture, as well as vehicle linings that provide invisible protection against bullets and fire. The protection of persons is always in the foreground.

This worldwide unique material is supplied by a permanent local partner who has years of experience in this field and who has developed this high-quality wood-based material, which we process directly in our own woodwork. This enables us to meet individual customer requirements flexibly and in the highest quality. In contrast to more cost-intensive metal constructions, the wood-based material is easy to process and is also much more inconspicuous. The level of protection can therefore not be foreseen and calculated for potential attackers.

Our customers include banks, governments and authorities, universities, courts, hotels, but also shopping centers, shooting ranges and private clients.

Partner_TOP_TS
security at all levelsPartnership with TOP TS

von Hagen Protect is official partner of TOP TS Security and is therefore able to provide you in field of security systems and enterprise applications. TOP TS is an Israeli security company, which comprehensive, individual and highly professional solutions for all kinds of security issues. 

We create individual security concepts for different business areas or events - both with specially trained manpower on site, but above all with intelligent security systems that detect any kind of threat in real time and react fully automatically.

About

Neben von Hagen Medic entstand im Jahr 2020 ein weiteres Standbein der von Hagen GmbH. von Hagen Protect bietet umfassende Schutzbauten mit schusssicherem Material. 

Unser Planungsteam entwirft individuelle Raumkonzepte und intelligente Möbel, sowie Fahrzeugauskleidungen, die einen unsichtbaren Schutz vor Einschüssen und Feuer bieten. Der Schutz von Personen steht dabei zu jedem Zeitpunkt im Vordergrund. 

Das weltweit einzigartige Material liefert ein fester Partner vor Ort, der bereits über jahrelange Erfahrung in diesem Bereich verfügt und diesen hochwertigen Holzwerkstoff entwickelt hat, den wir in unserer eigenen Tischlerei direkt verarbeiten. Somit können wir individuellen Kundenanforderungen flexibel und in höchster Qualität entsprechen. Im Gegensatz zu kostenintensiveren Metallkonstruktionen, lässt sich der Holzwerkstoff leicht verarbeiten und ist zudem sehr viel unscheinbarer. Das Schutzniveau ist somit für potenzielle Angreifer nicht vorherzusehen und zu kalkulieren.

Zu unseren Kunden gehören Banken, Regierungen und Behörden, Universitäten, Gerichte, Hotels, aber auch Einkaufszentren, Schießplätze und private Auftraggeber.

Partner_TOP_TS
Sicherheit auf allen EbenenPartnerschaft TOP TS

von Hagen Protect ist offizieller Partner von TOP TS Security und unterstützt Sie damit auch im Bereich Sicherheitssysteme und Unternehmensanwendungen. TOP TS ist ein israelisches Sicherheitsunternehmen, welches umfangreiche, individuelle und höchst professionelle Lösungen jeglicher Art von Sicherheitsangelegenheiten bietet.

Wir erstellen gemeinsam individuelle Sicherheitskonzepte für verschiedenste Unternehmensbereiche oder Veranstaltungen – sowohl mit speziell ausgebildeter Man-Power vor Ort, vor allem aber mit intelligenten Sicherheitssystemen, die jegliche Art von Bedrohungen in Echtzeit feststellen und vollautomatisch reagieren.